Kreative Linienführung

Gemeinsam großartige Teams schaffen!

Das Team des Vertriebsinnendienstes aus Lünen hat seine Werte – Zusammenarbeit, Vertrauen, Verständnis und Fairness – nicht nur in Worte gefasst, sondern auch mit Pinsel und Farbe festgehalten. Für immer.

Mehr als 30 Malschürzen aus Nylon, knapp 260 Pinsel, unzählige Stifte, verschiedene Acrylfarben – natürlich die Farben des Unternehmens – und diverse Malpaletten kamen am „Kreativsonnabend“ zum Einsatz. In lockerer Freizeitkleidung hat das Team „richtig gearbeitet“ und dabei viel gelacht und sogar getanzt.
„Fast spielerisch, ganz nebenbei, haben wir unsere Teamwerte visualisiert und „unser eigenes Kunstwerk“ geschaffen. Danach wurde unsere Arbeit digitalisiert und auf Acryl reproduziert. So haben wir einen einzigartigen „Anlaufpunkt“ im Unternehmen geschaffen.

„Das Kunstwerkt schmückt nun den Eingangsbereich der VitalAire GmbH in Lünen, wo WIR jeden Tag und zu jeder Zeit unsere gemeinsame Leistung bestaunen können. Es bleibt somit nicht nur ein unvergesslicher Sonnabend in der Erinnerung. Unser Kunstwerk führt uns quasi vor Augen die Teamwerte des Unternehmens und bleibt erhalten als wichtige Quelle des WIR-Gefühls und zeigt, wie großartig wir gemeinsam sind.“ Teamleiterin Birgit Bloch